amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

InstantOn in Amilo M3438G mit X1800

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

InstantOn in Amilo M3438G mit X1800

Beitragvon tidschi » 28.05.2008 12:50

Hallo Leute,

nachdem in meinem Amilo jetzt schon seit ein paar Wochen die X1800 verbaut ist und ich gestern zufälligerweiße FSC InstantOn starten wollte, ging es nicht, warum auch immer...

Daraufhin wollte ich es neuinstallieren, aber es erschien dann irgendwie eine Fehlermeldung von wegen, dass nur Amilo Karten unterstützt werden? oO
Die X1800 stammt aber ursprünglich von einem Amilo.

Hatte sonst noch jemand dieses Problem?
Wie krieg ich InstantOn jetzt zum Laufe, ohne die Karte wechseln zu müssen?^^

Danke und Gruß
Tom
tidschi
 

Zurück zu Grafik, Display