amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO M1437 || Verschiedene Probleme Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO M1437 || Verschiedene Probleme  Thema ist gelöst

Beitragvon D34th_0f_4LL » 28.05.2008 21:10

hallo.


Langsam aber sicher bekomme ich die Krätze mit dem Gerät.
Habe mehrere Probleme mit dem Notebook.

Ich benutze den Laptop sowohl fürs Arbeiten als auch für Spiele.

Spiele ich nun ein paar Minuten Counter-Strike Source, schnellt die CPU Last auf 100% und die FPS gehen auf 9 runter, sodass alles unspielbar ist.


Problem 2: Bei 100% CPU last, sowohl im Spiel als auch beim Arbeiten laggt der Sound total, hängt total, echt nicht zum aushalten :(

Problem 3: Die CPU Temperatur unter Last geht bis zu 87°C hoch...auch nicht normal wie ich finde.

habe das ding 3 Mal zu Reperatur gehabt, wenn ichs nochmal wegbringen muss kriege ich mein Geld wieder, aber vllt lassen sich die Probleme so lösen...

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß
Wer auf Steinen sitzt sollte nicht mit Glashäusern werfen.
D34th_0f_4LL
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2008 11:04
Wohnort: PB

Beitragvon An-Dr.Zej » 06.06.2008 20:26

Das du nur 9 FPS hast ist normal, da der Prozessor runtertaktet. Aber die Themen wurden hier schon x-Mal besprochen...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: AMILO M1437 || Verschiedene Probleme

Beitragvon D34th_0f_4LL » 14.09.2008 03:41

Habs Notebook zurückgebracht und den vollen Kaufpreis erstattet gekriegt. Dafür habe ich mir dann ein XI 1546 angeschafft das läuft ohne Murren.

Beim 1437 war wohl wieder was mit dem Board sodass der Multiplikator nicht mehr hochgeschaltet hat unter Last
Wer auf Steinen sitzt sollte nicht mit Glashäusern werfen.
D34th_0f_4LL
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2008 11:04
Wohnort: PB
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546


Zurück zu Allgemeine Probleme