amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Micro über headset funktioniert nicht...

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Micro über headset funktioniert nicht...

Beitragvon Livanna » 28.05.2008 22:12

Hey Leutz ^^
ich hab mich nun schon durch 15 Seiten sonstiges geschlagen und hab keine Lust mehr zu suchen, also poste ich jetzt mal mein Problem ;D

Ich habe ein Amilo Xi 2528 mit einem internen Micro, allerdings würd ich gerne mein Headset (das einwandfrei an einem anderen PC funktioniert) beutzen. Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei vom Headset, nur das Micro gibt leider keinen mucks von sich... Wenn der Stecker für das Micro eingestöpselt ist, schaltet sich anscheinend das interne Micro ab, da man mich dann auch nicht mehr hören kann, doch beim Headset Micro tut sich nichts =( ich bleibe stumm...

Der Audiomanager öffnet sich jedesmal und ich habe dort schon alle möglichen Varianten durch gespielt, wo ich das Häckchen machen konnte XD

vielleicht wisst ihr ja mehr?!
danke im vorraus
*winke liv
Livanna
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2008 21:47

Zurück zu Sonstiges