amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

webcam problem bei amilo pa 2548 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

webcam problem bei amilo pa 2548  Thema ist gelöst

Beitragvon TheBaur » 29.05.2008 00:23

erstmal hallo

hab ein problem mit meiner webcam die leider gottes nicht mehr funzt und ich weiß nicht warum.
nach drücken der taste für die webcam leuchtet das blaue led aber wenn ich dann die bison livecam anwendung starte kommt nur die fehlermeldung "keine hardware für die videoaufnahme gefunden".

habe auch schon neue treiber gezogen - immer noch das gleiche problem
und in der sufu finde ich nur antworten für andere laptop´s

danke schonmal im vorraus


mfg TheBaur
TheBaur
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2008 00:01
Notebook:

Zurück zu Allgemeine Probleme