amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC - Externe Grafikkarte

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon Shalom » 07.06.2008 15:04

FSC, alle relevanten Informationen etc. Datenblaetter gibt es in Kuerze.
http://www.fujitsu-siemens.de/home/prod ... oster.html
Shalom
 

Beitragvon littlebastard » 07.06.2008 15:15

sehr interessante lösung, allerdings für mich nicht nachvollziehbar, wieso fsc dies mit einem 13,3 zoll-nb kombiniert und als spieleplattform bezeichnet....ich würde mir kaum nen extra monitor zulegen und 13,3 ist zu klein.....wenn schon, dann mit nem 17 zoll-nb.....aber ich denke, das kommt auch noch....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon Shalom » 07.06.2008 15:27

Dein 17 Zoll Wunsch *KEIN Datum*, fuer die Spiele Freaks, kommt.

Das Bild zeigt, das auch fuer den Buisness Bereich "IRGENDWANN" die
Loesung kommt. Unterwegs mit dem mobilen Chip und langer Akkulaufzeit,
und zuhause uber den Portreplikator bzw. die externe Box mit mehreren Bildschirmen arbeiten. Das ist doch was.
Dateianhänge
FSC GB Anschluesse.JPG
Shalom
 

Beitragvon littlebastard » 07.06.2008 15:49

also ich persönlich finde die lösung super.....vor allem, wenn man dann die möglichkeit hat, nach 2 jahren mal auf ne neue graka aufzurüsten.....hoffentlich setzt sich das durch.....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Re: FSC - Externe Grafikkarte

Beitragvon Blueray » 19.11.2008 04:03

Der GB bring kanppe 8000 3dmark 06er Punkte und ist auch nicht irgendein "Gag"...PCIE 2,0. Alles andere is fake und bremst als flaschenhals die performance. Dazu 512MB HD3870 , mit 1GHz taktung GDDR3... bitte bei weiteren Fragen private message...
Blueray
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.06.2005 15:27

Re: FSC - Externe Grafikkarte

Beitragvon BlueI » 23.12.2008 11:33

Mal wieder was Neues zum Thema: ATI XGP kommt im Januar
Für mich interessantes Stichpunkte:
Hot-Plugging - Kiste anschließen geht sie an, steckt man sie wieder ab, geht sie aus; gleiches gilt für Standby
Aufrüsten ist nicht möglich (zumindest bei dieser ersten Generation) und
ATi bastelt noch an einer Möglichkeit eines Rückkanals, also der Ausgabe des GB-beschleunigten Bildes auf dem NB-Display; soll angeblich per Treiber nachgeliefert werden (aber wir wissen ja wie es um solche Versprechen steht ;))
Alles hat Vor- und Nachteile.
BlueI
 
Beiträge: 414
Registriert: 23.02.2007 16:10
Notebook:
  • Amilo M1425

Vorherige

Zurück zu Offtopic