amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios Passwort

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios Passwort

Beitragvon southerndr » 29.05.2008 23:49

Moin,
ich hatte irgendwann mal mein bios passwort geschützt, aber nun mein passwort vergessen. schon alle möglichen passwörter ausbrobiert aber nichts funzt. was könnte ich da nun tun?

ich weiß das es vor 1-2 jahren noch mit nem master passwort was es für fast jede version gab ins bios kam, gibts sowas noch?

besitze nen pa 2548

gruß domm
southerndr
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2008 23:40

Re: Bios Passwort

Beitragvon aspettl » 29.05.2008 23:56

southerndr hat geschrieben:ich weiß das es vor 1-2 jahren noch mit nem master passwort was es für fast jede version gab ins bios kam, gibts sowas noch?

Nein, auch BIOS-Batterie entfernen dürfte bei keinem halbwegs aktuellen Notebook mehr gehen.
Siehe Forensuche für mehr Infos zu dem Thema - dann siehst du auch, dass Tipps zum Entfernen des BIOS-Passwortes in diesem Forum nicht erwünscht sind.

Einzige Lösung: Servicepartner von FSC.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Re: Bios Passwort

Beitragvon Shalom » 29.05.2008 23:57

southerndr hat geschrieben: was könnte ich da nun tun?


FSC Support anrufen und das Passwort kostenpflichtig zurueck setzen lassen.
Es gibt nur diese Moeglichkeit, keine andere.
Shalom
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku