amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufwerk spinnt (pa2548)

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Laufwerk spinnt (pa2548)

Beitragvon southerndr » 29.05.2008 23:56

moin,
das prob kam bestimmt schon öfters vor, aber mein laufwerk funzt nicht mehr. öffet zwar noch ließt aber keine medien mehr ein. habe schon versucht treiber/firmware update zu machen, bekomme aber immer nur ne meldung das mein laufwerk dazu nicht kompatibel ist. ist ein TS L-632H.

was könnt ich da machen ausser es zum support zu brinegn. weil die möchten von mir geld haben. weil eine schraube fehlt. und meinten ich wäre das. aber naja.

gruß dom

lappi ist ein pa2548
southerndr
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2008 23:40

Re: Laufwerk spinnt (pa2548)

Beitragvon becks88 » 08.07.2008 15:01

Wird es noch im arbeitsplatz angezigt?
becks88
 
Beiträge: 33
Registriert: 27.11.2007 23:07


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron