amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1420 Probleme mit Musik-CDs

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

M1420 Probleme mit Musik-CDs

Beitragvon curryshaker » 01.07.2005 12:09

ich wollte neulich beginnen meine musik-cds zu digitalisieren. aber mit meinem dvd-laufwerk ist das wohl unmöglich. mir kommts vor dass die cds alle irgendwo schleifen und ich hab immer knackser in der musik oder die cd bleibt komplett hängen und die dateien sind versaut. das passiert sowohl bei oroiginal musik-cds, ob verkratzt oder nagelneu, ob selbstgebrannt oder mp3 - keine chance...
hat wohl sonst niemand dieses problem hab nämlich koch kein thema dazu gefunden :-(
curryshaker
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.12.2004 09:52

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD