amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Recovery CD

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Recovery CD

Beitragvon fuchsbau » 31.05.2008 00:00

Hallo Leute.

Ich habe ein Problem. Mein inzwischen 3 Jahre altes 1437G ist langsam aber sicher derartig zugemüllt, dass ein neuaufsetzen faktisch unumgänglich geworden ist.

Problem: meine Recovery-CD ist zerkratzt, das Setup startet nicht mehr.

Nun 2 Fragen:

(1) Wenn ich jemanden finde der das selbe Notebook wie ich hat, kann ich seine Recovery-CD + meinen Key zum Installieren nutzen. Sprich sind die OEM-Versionen an den jeweiligen Key gebunden oder nicht?

(2) Falls das in (1) vorgeschlagene funktioniert, hat jemand eine 1437g-CD rumliegen und könnte mir aushelfen? Nicht falsch verstehen: ich hab einen gültigen Key, ich brauch nur die Daten weil meine CD putt ist.

Danke für die Hilfe!
fuchsbau
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2007 21:47

Beitragvon DerWotsen » 31.05.2008 00:25

Du kannst eigentlich jede Windows XP nehmen zum installieren.
Mußt dann nur den SATA-Treiber zufügen wie hier beschrieben:
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html
Die Service Packs nicht vergessen; die Treiber von der HP oder der CD.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon fuchsbau » 31.05.2008 00:34

super, danke!
fuchsbau
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2007 21:47


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste