amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

probleme mit light sensor und silent mode beim AMILO Pa 2548

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

probleme mit light sensor und silent mode beim AMILO Pa 2548

Beitragvon p1981 » 31.05.2008 10:58

juten tach...
hoffe das hier jemand ne antwort oder ne lösung für mich hat...

da ich auf die glorreiche idee gekommen bin auf mein notebook vista 64 aufzuziehen hab ich jetzt leider so nen paar treiber probleme, die ich größtenteils sleber gelöst hab...
NUR 2 probleme nicht...
1. finde keinen treiber für den light sensor bzw. keine software, so dass ich diese funktion jetzt nicht benutzten kann...
2. desweiteren finde ich auch keine treiber oder software für den silent mode meiner version. die smart taste funktioniert nicht!

hat da jemand ne seite oder kann mir die treiber geben oder muss ich mich an den support wenden???

danke
p1981
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2008 13:37

Beitragvon docwindows » 31.05.2008 11:41

Zu 1. Da kann ich dir leider auch nicht helfen
Zu 2. In wie fern funktioniert der Silent Mode nicht? Mach mal was Ressourcenfressendes und schau mall mit CPUz wie dein Prozessor getaktet wird. Dann drück mal auf die Silentmodetaste. Dann sollte der Wert runtergehen...
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)

Beitragvon p1981 » 01.06.2008 17:43

ja danke für die antwort...

für den silent mnode gibts ja so ne hotkeytaste am gerät und am anfang hat eine blaue lampe durch ihr leuchten bestätigt das der laptop im silent mode läuft, aber da tut isch momentan nix...

naja trotzdem danke werd mal mein glück beim support versuchen..
sind doch "nur" 9 cent die minute mein ich...
p1981
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2008 13:37

Re: probleme mit light sensor und silent mode beim AMILO Pa

Beitragvon Shalom » 01.06.2008 20:43

p1981 hat geschrieben:..... oder muss ich mich an den support wenden???


Das ist sinnlos, der Support beantwortet dir nur Fragen zu Vista 32Bit,
fuer die 64Bit FSC Unterstuetzung hast du die falsche Maschine.
Bleibt dir nur die Suche im Netz.
Shalom
 

Re: probleme mit light sensor und silent mode beim AMILO Pa 2548

Beitragvon kevchen100 » 11.07.2008 17:34

????0.o die software für den light sensor gibt es auf der fsc seite???? aber das notebook entäuscht mich :( i-wie lagt jedes pissige spiel aus unerklärlichen gründen habe auchschon treiber von dieser komischen seite drauf video i-was...... bringt aber nix :(
kevchen100
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2008 21:09
Notebook:
  • Desktop-pc
  • Amilo pa2548


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste