amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438G Tasttaur MXCV.,- gehn nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M3438G Tasttaur MXCV.,- gehn nicht

Beitragvon Rampage2k6 » 01.06.2008 11:39

Hallo,

bin gestern weg und habe das Notebook angelassen und komme heute wieder gehn die Tasten Mxcvm,.- nichtmehr, was kann da los sein?KOntackte Treiber?? meine Garantie ist rumm, aslo keine Hotline für mich.......
Hab nur eine Zusatzgarnatie bei Mediamarkt, aber hab keine Lust des scheiß DIng schon wieder einzusenden:(

Danke im voraus Rampage2k6
Rampage2k6
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2008 11:35

Beitragvon An-Dr.Zej » 01.06.2008 14:57

Würde diese Zusatzgarantie nutzen. Wozu bezahlst und nimmst du diese an, wenn Du sie doch nicht nutzt? :shock:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Myst » 01.06.2008 16:52

wenns schon dreimal kaputt war können die das gerät vllt auch umtauschen nen versuch isses wert
Myst
 
Beiträge: 120
Registriert: 12.04.2006 17:01

Beitragvon DerWotsen » 01.06.2008 17:06

@Myst

Beschäftige dich erst einmal ein wenig mit der Thematik Gewährleistung und Garantie ehe Du zu Umtausch-Versuchen rätst.

@Rampage2k6
Was Du probieren solltest:
- Hardware und Biosreset machen
- Tastatur deinstallieren und neu booten.
- Anschlußkabel überprüfen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron