amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo La 1703, Sound ging einfach aus...

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo La 1703, Sound ging einfach aus...

Beitragvon Kebo » 01.06.2008 16:27

Hallo,
ich habe ein großes Problem, ich habe vor ein paar Tagen Musik auf Youtube gehört und dann ging der Sound einfach aus, seit dem kommt kein Ton mehr aus den Boxen. Habe auch schon Formatiert hat aber auch nichts gebracht. Über den Kopfhörern kommt noch Sound :\ weiß einer Rat?

Danke im vorraus.
Kebo
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2008 16:24

Beitragvon An-Dr.Zej » 01.06.2008 16:48

Dann sind die internen Lautsprecher oder eine Verbindung zu diesen kaputt.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Kebo » 01.06.2008 16:55

Hm schade... Danke hab ich mir schon gedacht das die Defekt sind.. oder ähnliches.. :\
Kebo
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2008 16:24


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste