amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 1536=>Umschalten auf LCD funktioniert nicht! Hil

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pi 1536=>Umschalten auf LCD funktioniert nicht! Hil

Beitragvon Stuttgarter66 » 01.06.2008 23:57

Hallo zusammen,

hab irgendwie schon alles ausprobiert aber es klappt nicht!

Mein Notebook ein FS Amilo Pi 1536 mit ATI Radeon X1400 Grafikkarte
und mein Sony Bravia LCD Fernseher wollen nicht miteinander.
Das Umschalten mit FN + F4 geht nicht.. Ich habe einen neuen Treiber auf der Fujitsu Siemens Seite runtergeladen heute und installiert seitdem kommt zumindest ein "Windows Hintergrund" aber kein abbild eines Monitors.

Brauche dringend Hilfe habe lang im Forum gesucht aber nichts gefunden was mein Problem gelöst hat (nur ähniche Treads mit anderen Grafikchips)

Vielen Dank für eure Hilfe!
Stuttgarter66
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2008 23:49

Beitragvon grunt83 » 02.06.2008 10:03

du musst im ATI CatalystControlCenter unter Anzeigenmanager deinen Sony mit Rechtsklick, "Hauptanzeige klonen" aktivieren und dann in Zukunft den Fernseher schon beim Hochfahren des Rechners angeschlossen haben.

Wenn du noch keinen Fernseher zur Auswahl hast, dann "Anzeige erkennen"
Wenn der keinen findet, dann "Erzwingen"
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon Stuttgarter66 » 03.06.2008 22:14

Hallo grunt83,

vielen Dank für deine Antwort!

Ich hab das gerade ausprobiert (LCD TV und Notebook über Kabel verbinden und über "Anzeige erkennen" im ATI CatalystControlCenter unter Anzeigenmanager den Sony auswählen) allerdings hat das nicht geklappt. Hatte den selben Effekt wie FN + F4.. Ich habe ebenfalls nur mein Hintergrundbild gesehen auf dem Sony Fernseher allerdings kein Abbild meines Monitors! Der Sony wird auch nicht direkt erkannt im CatalystControlCenter..

Was kann ich denn noch tun? Bitte um Hilfe..
Stuttgarter66
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2008 23:49

Beitragvon Stuttgarter66 » 05.06.2008 21:47

Hallo Leute brauche dringend Hilfe.. mein Problem ist noch nicht gelöst!
Stuttgarter66
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2008 23:49

Re: Amilo Pi 1536=>Umschalten auf LCD funktioniert nicht! Hil

Beitragvon max3600 » 16.09.2008 18:50

Hallo,

hast dus denn schon mal mit dem Verbindungsassistenten im Catalyst versucht???
hier kannst du die verschiedenen Modi auswählen, wie den "erweiterten Desktop" - modus
Präsentationsmodus (und noch einen, hab ich aber grad nicht im Kopf :roll: )
so machs ich immer mit den verschiedensten Ausgabegeräten (z.B. div. Beamer, Panasonic LCD)

hoffe, dass ich dir helfen konnte

Viele Grüße
max3600
max3600
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2006 16:55


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast