amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[3438] Minimum Grafikkarte?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

[3438] Minimum Grafikkarte?

Beitragvon wildhair » 03.06.2008 01:39

Moin.

Nachdem die 6800go ja gerne den Freitod wählt, und neue nicht unbedingt günstig sind, und ich inzwischen das Vertrauen in die 6800go verloren habe ... wollte ich mal fragen, welches die schwächste Grafikkarte ist, die im 3438 laufen würde? Gibt es sowas wie eine X3100 fürs 3438? Denn mein Gedankengang ist der, dass die starke 6800go sich wohl selbst gerne brät - da müsste eine schwächere Grafikkarte, welche weniger Hitze entwickelt, doch eine längere Lebensdauer haben? Mir gehts nicht um 3D Fähigkeit, sondern eine schwache Grafikkarte, die ihre Dienste tut ohne dass ich mir jeden Tag überlegen muss, tut sie es am Abend noch?
Susanne - das wilde Haar des IRC :D

Abwrackprämie für "Alt Gr" - 0,25 € Prämie bei Vorlage eines Kaufbeleges einer "Neu Gr"
Benutzeravatar
wildhair
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.2006 13:27

Beitragvon tidschi » 03.06.2008 08:18

Kannst dich mal umsehen welche Karten es für MXM-I oder MXM-II gibt.

Z.B. X1600, X1700 oder Geforce 6600 GO (wobei ich bei den Karten nicht weiß, wie warm die werden)?
tidschi
 

Beitragvon Pirate85 » 14.06.2008 22:19

Hol dir bei ebay ne MXM I x300...die entwickelt so gut wie keine Hitze und ist für Officeaufgaben voll ausreichend.
Pirate85
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast