amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN reagiert nicht...

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

WLAN reagiert nicht...

Beitragvon Domi84 » 03.06.2008 08:45

Hallo alle zusammen!

Vielleicht kennt sich einer damit aus: Wollte heute morgen zum aller ersten mal die WLAN-Funktion meines Amilo M1425 in Gebrauch nehmen, aber als ich den Knopf auf ON geschoben hat, hat zwar die Leuchte links unten aufgelechtet, aber sonst ist nichts passiert. Normalerweise sollte ja in der Task-Leiste was aufleuchten, aber da kam nichts! Kann mir von euch jemand sagen, wie ich den Fehler geheben kann?

Grüße
Dominic
Domi84
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2008 19:33
Notebook:

Beitragvon DerWotsen » 03.06.2008 08:53

Schau einmal unter "Netzwerkverbindung" ob die drahtlose Verbindung aktiviert ist.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon jankm » 03.06.2008 21:40

bzw... sind denn die treiber installiert ;) ?
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste