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workorder-status. benötige auskunft...

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workorder-status. benötige auskunft...

Beitragvon Prolife1986 » 03.06.2008 17:14

Hallo, habe mal gerade bei dem workorderstatus gesehen, dass mein gerät angeblich in arbeit ist, was auch immer das heißen mag... hätte jetzt nur noch die frage, was das rot eingekreiste heißt...?!
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Beitragvon An-Dr.Zej » 03.06.2008 19:35

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Beitragvon Prolife1986 » 03.06.2008 22:19

also sagt das nur aus, dass das gerät nach diesen richtlinien gebaut wurde?
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Beitragvon An-Dr.Zej » 04.06.2008 22:14

Genau.
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Beitragvon Prolife1986 » 04.06.2008 22:46

dann habe ich noch eine frage...

da steht ja jetzt seit dem 02.06. "in work" (in arbeit).

kann ich also davon ausgehen, das es bald fertig ist?

oder kann es auch sein, dass das gerät da noch wochenlang "im regal" steht?

ich meine, ich verstehe es so, dass schon jemand an dem gerät gearbeitet hat. danach stellt man das gerät ja nicht zurück "ins regal" dann kann es ja eigentlich nicht mehr so lange dauern....
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Beitragvon Wallace » 05.06.2008 06:05

Wenn es danach fertig ist, bekommst du es auch gleich zurück. Wenn allerdings noch z.B. Ersatzteile bestellt werden müssen, könnte das noch dauern.
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Beitragvon Prolife1986 » 05.06.2008 08:22

jetzt steht da "done" also sollte es jetzt fertig sein... =)

wenn ich jetzt auf "http://www.rts-services.de" gehe und da bei tracking meine plz und serialnr. eingebe kommt leider nur die nummer der hotline. dachte, da könnte man auch sehen, wie weit meine reperatur ist...

zumindest weiß ich, dass mein notebook im system ist, wenn ich die plz ändere, dann findet er gar nichts...

edit: jetzt steht da wieder "product dispatched" was auch immer das heißen mag...

edit 2: aahh.. es heißt soviel, dass es verschickt wurde.. =)
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