amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

generic monitor falscher treiber Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

generic monitor falscher treiber  Thema ist gelöst

Beitragvon warryabel » 03.06.2008 21:04

hallo verehrtes forum und seine leser!
neuer rechner neues forum oder wie war das...lol?
gut spaß beiseite hab ein problem mit dem grafiktreiber meines amilo la 1703.
egal ob ich den grafiktreiber über den gerätemanager oder über das setup laufen lasse er erkennt zwar die grafikeinheit und installiert den treiber aber bei monitor habe ich immer den für generic.kann mich aber erinnern das er den monitor mal ander angezeigt hat bzw. hat er da auch noch kein abbruch beim spilen gemacht! ach ja os ist vista und dx diag sagt keine probleme aber wenn ich zocken will sagt er mir jetzt was von dx problem! wenn ich dx online update machen will sagt er mir das eine cab nicht da ist und ich mein kryptographieprogramm anschalten soll oder so!? hab auch schon c:/ durchsuchen lassen dann sagt er mir pnp-monitor konnte nicht inst.werden weil datei fehlt???bitte helft mir denn der support von fsc ignoriert bis jetzt meine mail!
sorry gleich mal falsch gepostet hab ich erst jetzt gesehn! wäre wohl unter treiberprobleme besser aufgehoben!
kann das der admin oder muß ich das jetzt machen...?
mfg stefan
warryabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2008 20:44

Re: generic monitor falscher treiber

Beitragvon warryabel » 05.06.2008 10:54

hallo user`s...
will ja nicht drängeln aber hat niemand einen plan was das mit dem generic und plug and play monitor problem auf sich hat? vielleicht kann ma einer gucken wie der treiber für plug and play monitor heißt und wo er zu finden ist dann versuch ich es nochmal! mfg
warryabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2008 20:44


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron