amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7640W Tot

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 7640W Tot

Beitragvon Jean_Vienna » 03.06.2008 22:16

Erstmals Hi, bin seit geraumer Zeit besitzer eines Amilo´s 7640W. War immer recht zufrieden hab auch heute erst mit der Akku rückruf Aktion erfahren.

Nun zum Problem: Mein Amilo ist Tot bzw. genauer gesagt ging er Heute morgen auf einmal nicht mehr an es haben nur die Lämpchen aufgeblinkt und das wars.
Dachte zuerst es sei die CPU hab mir eine zweite gekauft, eingebaut und es ging wieder nichts.
Dann Mainboard raus alles abgesteckt, wieder rein und tada... Nun geht der Lüfter an 2 LED´s leuchten und das wars. Habs mit externen Monitor versucht aber auch kein Leben in sicht.

Bin leider noch mit dem g1l1 Akku Problem betroffen.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen mit meinem Kleinen.

MFG
Jean
Jean_Vienna
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2008 22:04

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast