amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Upgrade von vista home premium auf ultimate ja oder nein Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Upgrade von vista home premium auf ultimate ja oder nein  Thema ist gelöst

Beitragvon Sandra25 » 04.06.2008 10:12

Hallo

Ich kann bei meinem NB ein Upgrade auf Vista Ultimate machen .
Was habt ihr für Erfahrungen damit ... oder ratet ihr eher davon ab ?

Danke
Sandra25
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.05.2008 09:48
Wohnort: Emsdetten

Beitragvon bursche » 04.06.2008 10:26

Hallo!

Vergleiche doch mal auf der Seite von MS die beiden Versionen und entscheide dann ob Du wirklich die Ultimate brauchst.Ich sehe bis auf ein paar kleine Features keinen Unterschied in den beiden, die ein Update gerchtfertigen. Ich habe mal Ultimate ausprobiert, aber auf einem normalen PC und das nur weil ich die Domänenmitgliedschaft/-integration brauchte. Ich stelle persönlich keinen Unterschied äußerlich fest. Die Administration ist einfacher (Computerverwaltung).Da ist wieder wie bei XP Pro die Gruppenverwaltung der Nutzer möglich z.B..

MfG
bursche
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.2008 09:07
Notebook:
  • C1110D
  • XI2550

Beitragvon hikaru » 04.06.2008 10:44

Welche Ultimate-Funktionalität brauchst du denn, die die dir Home Premium nicht bieten kann?
http://www.winvistaside.de/windows-vista-versionen-im-vergleich/
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3772
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Vista-Upgrade

Beitragvon Sandra25 » 04.06.2008 13:08

Hallo

Da gibt es ja wirklich kaum unterschiede ... also werde ich es auch nicht machen .

Ich benutze den PC nur für Office-Anwendungen , Internet und Bild,-Video-Bearbeitung .

Trotzdem danke .

SANdra
Sandra25
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.05.2008 09:48
Wohnort: Emsdetten


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron