amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein Amilo war defekt...

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Mein Amilo war defekt...

Beitragvon oldbughb » 04.06.2008 11:43

... und ich habe über Ebay einen super Händler gefunden, der es wieder top repariert hat. Unter [Link entfernt] habe ich dann noch einen super Online Shop gefunden. Kann ich nur empfehlen! Gruss
oldbughb
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2008 11:10

Beitragvon PappaBaer » 04.06.2008 12:02

Was genau war denn das für ein Notebook und welchen Defekt hat es gehabt? Deine allgemeine Aussage sieht für mich so einfach nur nach Werbung aus, die ohne Genehmigung vom Foren-Betreiber hier nicht gerne gesehen wird.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon aspettl » 04.06.2008 12:56

Es ist Werbung, Link wurde entfernt. (Bei Wiederholung gibt es eine Verwarnung.)
Mit Google lassen sich einfach andere Stellen finden (z.B. notebookforum.at und Mister Wong), an denen ein User oldbughb auch für diese Firma wirbt...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste