amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan einrichten, Laptop möchte merkwürdiges Netzwerkpasswort

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan einrichten, Laptop möchte merkwürdiges Netzwerkpasswort

Beitragvon vmzt-fan » 04.06.2008 12:52

Hallo Leute!

Nachdem ich es nun geschafft habe, dass der AMILO L7320 meinen Router und somit das Drahtlosnetzwerk erkennt, habe ich nun das Problem, dass ich es nicht schaffe, ins Netzwerk reinzukommen. Beim Router ist die WPA/WPA2 - Verschlüsselung eingestellt, aber beim Laptop möchte er ein Kennwort im Hexadezimalsystem haben (wepkennwort). Dieses ist aber nicht der Netzwerkschlüssel, der auf dem Router angegeben ist... Ich hoffe, ihr wisst was ich meine... Kann mir da jemand helfen?

Grüße

Alex
vmzt-fan
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2008 12:43

Beitragvon docwindows » 04.06.2008 13:33

Wenn du ein Windows XP hast, musst du diesen Patch installieren
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)

Beitragvon vmzt-fan » 04.06.2008 13:42

Ok, und dann kann ich ganz normal den Netzwerkschlüssel eingeben, den mir der Router gibt?
vmzt-fan
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2008 12:43

Beitragvon docwindows » 04.06.2008 14:40

Jepp :)
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron