amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

lüftersteuerung manuell beim amilo 1703

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

lüftersteuerung manuell beim amilo 1703

Beitragvon warryabel » 04.06.2008 18:12

hallo hab hiermal so nen tip am rande. wenn man den lüfter manuell steuern will geht das über die fn taste +f9 dynamisch geregelt,fn+f10 kleinste stufe fn+f11 mittlere und fn+f12 höchste stufe! aber vorsicht auf kleinster wird er schnell mal zu warm der amilo la 1703!! :!:
warryabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2008 20:44

Beitragvon balance » 05.06.2008 01:41

Hallo,

dieser Tip ist echt geil, Danke ! Hab schon nach einen Lösung mittels BIOS Patch gesucht, weil ich "mehr Lüftung" wollte, Danke, der Tip ist Gold wert!
THX.
balance
 
Beiträge: 46
Registriert: 20.04.2008 05:23

Beitragvon warryabel » 05.06.2008 10:49

na bitte konnte ich auch mal jemanden was gutes tun! merkwürdig das dieser sachverhalt mit dem lüfter nirgends beschrieben ist! ich mein bei mir ist es öfter vorgekommen das ich aus versehen den lüfter ganz klein hatte aber nicht wußte warum! mfg
warryabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2008 20:44

Beitragvon AmiloBernie » 18.06.2008 00:37

Hallo,

echt ne coole Sache! Da habe ich auch schon lange nach gesucht.

Bei F12 wird es ganz schön windig.

Übel nur, wenn man aus Versehen und ahnungslos mal auf die kleinste Stufe stellt. Ich hätte mir gewünscht, dass man sich die kleinen Aufkleber nicht gespart hätte.

Cooler Tipp! :P

Gruß
AmiloBernie
Benutzeravatar
AmiloBernie
 
Beiträge: 99
Registriert: 18.08.2007 02:14

Beitragvon docwindows » 18.06.2008 08:48

Gibt es das auch für andere Amilos?
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron