amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1280 x 800 mehr nicht? (Amilo 1650)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

1280 x 800 mehr nicht? (Amilo 1650)

Beitragvon Plexton » 01.07.2005 20:40

Ist es möglich, dass das 1650 keine größere Auflösung als 1280 x 800. Bei allem was größer ist, muss ich scrollen. Soll heißen die größeren Auflösungen passen sich dem Monitor nicht mehr an. (klingt komisch, ist aber so)

Kann des TFT nicht mehr?

Und ich habe auch gehört, dass das 1650 auch eine IrDa hätte, die habe ich aber nicht gefunden. Wo ham se die Schnittstelle versteckt?

mfg und schönes WE

Plexton
Plexton
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2005 11:39

Re: 1280 x 800 mehr nicht? (Amilo 1650)

Beitragvon aspettl » 01.07.2005 21:09

Plexton hat geschrieben:Kann des TFT nicht mehr?

Genau. Ein TFT hat anders wie ein Röhrenmonitor eine native Auflösung, mehr geht einfach nicht.

Plexton hat geschrieben:Und ich habe auch gehört, dass das 1650 auch eine IrDa hätte, die habe ich aber nicht gefunden. Wo ham se die Schnittstelle versteckt?

Wüsste nicht, dass ein Amilo eine IrDA-Schnittstelle hat.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Re: 1280 x 800 mehr nicht? (Amilo 1650)

Beitragvon M@gg! » 01.07.2005 21:43

Plexton hat geschrieben:Und ich habe auch gehört, dass das 1650 auch eine IrDa hätte, die habe ich aber nicht gefunden. Wo ham se die Schnittstelle versteckt?

Wüsste nicht, dass ein Amilo eine IrDA-Schnittstelle hat.
[/quote]


Warum nicht? Mein 1630 hat eine. Hinten rechts neben dem USB Anschluss und links vom Monitoranschluss. Funzen tut das Teil auch.
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38

Re: 1280 x 800 mehr nicht? (Amilo 1650)

Beitragvon Yukon75 » 01.07.2005 21:49

Warum nicht? Mein 1630 hat eine. Hinten rechts neben dem USB Anschluss und links vom Monitoranschluss. Funzen tut das Teil auch.


Kann ich nur bestätigen. Bei meinem 1830 ist ebenfalls eine IR, und die nutze ich regelmäßig mit ActiveSync.

Yukon75
Yukon75
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste