amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauche Rand bei 4:3 Spielen CoD Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Brauche Rand bei 4:3 Spielen CoD  Thema ist gelöst

Beitragvon Drammel » 05.06.2008 14:06

Tach erstmal, habe mir einen Xi2528ér zugelegt mit 17" WXGA display.
Beim Call of Duty spielen war es natürlich in der Breite verzerrt ( 16:9 ).
Als ich bei Grafikeinstellungen im Spiel Vollbild deaktiviert habe, hatte ich das Spiel jetzt zwar 4:3, aber leider recht klein und ohne schwarzen Rand, hatte also im Hintergrund bunt den Desktop flimmern.
Wie stelle ich wo was ein, das der komplette Schirm ausgenützt wird mit Rand? Also CoD Zocker, schreibt es bitte!!

Gruß Drammel
Drammel
 

Beitragvon Leonidas » 05.06.2008 15:51

Ich spiele kein COD, daher vielleicht die blöde Frage: Kannst net mit deiner nativen Auflösung, 1440x900 spielen.

Probier mal im Nividia Menü
nView-Grafikeinstellungen->Geräteeinstellungen-> Geräteanpassungen-> Auf "Skalierung mit festem Seitenverhältnis" zu stellen.

oder das
http://www.widescreengamingforum.com
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon Drammel » 05.06.2008 16:40

Ich bedanke mich für die Hilfe, hat geklappt mit der Skalierung!

Gruß Drammel
Drammel
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste