amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kartenleser M3438G welcher Hersteller? Treiber?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Kartenleser M3438G welcher Hersteller? Treiber?

Beitragvon MrMmmkay » 05.06.2008 15:35

Hi!

Weiß zufällig jemand von welchem Hersteller der Kartenleser im M3438G ist? Oder hat jemand einen Treiber für SDHC Karten?

Der Kartenleser erkennt nur Karten bis 2 GB, drüber erkennt er nur kurz das ein Datenträger eingelegt wurde, das Laufwerk taucht kurz auf und verschwindet gleich wieder. Meine 4GB NICHT SDHC nimmt er leider uach nicht an, eine kleine SDHC konnte ich nicht testen da ich keine habe.

Kann mir evtl jemand weiterhelfen? Oder ists einfach ne Hardwareeinschränkung?

Gruß MrMmmkay
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?

Re: Kartenleser M3438G welcher Hersteller? Treiber?

Beitragvon Geric » 05.06.2008 23:31

MrMmmkay hat geschrieben:Hi!Oder hat jemand einen Treiber für SDHC Karten?

Oder ists einfach ne Hardwareeinschränkung?

Gruß MrMmmkay


Der Reader ist einfach zu alt, er erkennt keine SDHC Karten. Da hilft dir auch kein Treiber.

Gruß Dirk
Geric
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste