amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438 Display als externen Bildschirm weiternutzen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M3438 Display als externen Bildschirm weiternutzen

Beitragvon emax » 05.06.2008 20:17

Ist es möglich aus meinem kaputten M3438 das Display weiterzubenutzen und mit Adaptern oder ähnliches zu einem autonomen Bildschirm umzubauen? Ich würde ihn am liebsten an beliebige Grafikkarten als externen Monitor anschließen können. Es ist so schade um so ein brilliantes Display.

Meiner Meinung nach gibt es zwei Probleme zu lösen:
1. Stromversorgung - da kann man bestimmt was am Inverter-Kabel löten
2. Datenkabel - Problem, da Controller im Mainboard verbaut oder so, eventuell gibt es Adapter, da kenn ich mich nicht so aus, aber bei derartig vielen Amilo-Nutzern werden sich da sicher schon einige von euch Gedanken gemacht haben.

Zuletzt würde ich gerne wissen, was ihr in dem Fall, dass mein Plan nicht umsetzbar ist, machen würdet (Ebay, etc...)
emax
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2008 11:02

Beitragvon 6i6i » 06.06.2008 10:28

Soweit ich weiß werden NotebookDisplays über LVDS angeschlossen also kein HDMI kein DVI und auch kein VGA.
Eine Graka fürn Standpc mit LVDS anschluss gibt es nicht.
Benutzeravatar
6i6i
 
Beiträge: 233
Registriert: 19.09.2005 15:27
Notebook:
  • M3438g


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste