amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li1818 zum verzweifeln

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Li1818 zum verzweifeln

Beitragvon xleon28x » 07.06.2008 11:46

hallo ,

wollte mehr ram drin haben also hab ich das teil auseinandeer geschraubt ohne probleme. nun hab ich 2 x 1 gb ram drin ohne probleme alles wieder zusammengeschraubt aber tut sich nix mehr

alle leuchten gehen an bis auf der kühler der läuft nicht mehr.

was habe ich falsch gemacht oder muss irgendwie der bios resetet werden ???.

hab ich vielelicht das Mb durchgehauen ?? aber wie.
xleon28x
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2008 15:59

Beitragvon DeiDextra » 10.06.2008 11:33

Hi!,
nimm doch einfach mal einen RAM Riegel wieder raus...wenns dann geht, tauscht du die Riegel wieder und probierst den anderen aus...vielleicht isser ja kaputt??

wenn du das gemacht hast sag nochmal bescheid
DeiDextra
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.2008 00:08
Notebook:
  • FSC Xi2428

Beitragvon xleon28x » 11.06.2008 17:49

jau, war der sche... ram

hab die vertauscht und funkst nun danke
xleon28x
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2008 15:59


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron