amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2548: Browser hat mal Inet mal nicht Progamme immer

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo PA 2548: Browser hat mal Inet mal nicht Progamme immer

Beitragvon j0chn » 08.06.2008 08:17

Moin Moin,
habe mir vor ein paar Wochen das Amilo PA 2548 zugelegt und habe jetzt mit dem Internet Probleme. Ich hab das Forum natürlich vorher durchgesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe natürlich auch alle Treiber Aktualisiert und alle Einstellungen überprüft, aber keinen Fehler entdekcen können.
Und zwar geh ich mit Firefox ins Internet surfe nen bisschen und Plötzlich lädt der keine einzige Seite mehr, während alle andere Programme und Spiele noch aufs Internet zugreifen können. Z.B. bin ich bei ICQ noch immer verbunden.
Und heute ist mir aufgefallen, dass der Browser nach keine Ahnung wieviel Stunden wieder eine Verindung hat.
Und da ich keinerlei Ahnung habe woran es liegen könnte, wollte ich euch mal frage, ob ihr vielleicht iene Vermutung habt woran das liegen könnte.
MfG J0chen
j0chn
 

Beitragvon hikaru » 08.06.2008 19:12

Du hast nicht zufällig auf "Offline arbeiten" geklickt?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3772
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Beitragvon j0chn » 08.06.2008 19:39

Bin über Wlan Router drin (also dass Router inet verbindugn herstellt) und hab nie offline arbeiten gedrückt is immer ganz plötzlich dass es nicht geht
j0chn
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste