amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook bei zocken abgestürzt, HILFE!!!!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Notebook bei zocken abgestürzt, HILFE!!!!

Beitragvon Anonymous » 02.07.2005 08:33

Also ich habe eine Amilo A 7640 mit 1024MB Ram, Athlon64 300+, 40GB HDD intern und einer SiS Grafikkarte (bis zu 128MB). Ich habe ein problem, nähmlich folgendes: Als ich NFSU2 zocken wollte, startete es auch wie normal. Nur als ich dann ca 10 Min. gespielt hatte wurde das Notebook dann auch extrem heiß und der bluescreen kam. Kann dies am 64Bit Prozessor liegen oder eher an der Temperatur des Notebooks? Wenn ja, kann man das irgendwie beheben? Kühlkissen oder Module?

Danke im voraus,

Richie
Anonymous
 

Beitragvon wenigwisser » 02.07.2005 08:40

ich glaube das dürfte zu 99 % ein treiberproblem drauf . tu mal alle updaten , chipsatz , ... ausser für die grafikkarte , da tuste am besten den orginalen drauf der auf der cd von deinem notebook ist . da es für diese sis nur diesen einen treiber gibt

mfg
amilo m 1425 , 1.6 ghz 725 pentium m @ 1.8 ghz , 1024 mb 333 ram , mobility radeon 9700 400/230 @ 465/255 , 80gig. 4200 rpm festplatte
wenigwisser
 
Beiträge: 60
Registriert: 22.11.2004 21:20
Wohnort: münchen

Beitragvon Anonymous » 02.07.2005 10:28

alle aktuellen treiber sind jetzt installiert, problem immernoch da,
trodem danke

Gruß Richie
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 02.07.2005 13:29

Gleiches Thema in mehreren Foren ist nicht erlaubt, siehe Foren-Regeln.
Weiter hier:
topic,2374,-Notebook-bei-zocken-abgestuerzt-HILFE.html

Closed.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste