amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Equilizer verursacht Boxenausfall

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Equilizer verursacht Boxenausfall

Beitragvon stollentrollo » 09.06.2008 14:16

Moin!

Seit winamp 5.xx habe ich das Problem, dass sich unregelmässig die linke Box abschalten, wenn ich den Equilizer nutze. Zum Teil läuft alles einen Tag gut, dann wieder gerade mal ein paar Minuten.
Das Problem tritt sowohl bei externen als auch den internen Lautsprechern auf.
Treiberprobleme kann ich auch ausschliessen, da habe ich einige durchprobiert.

Hatte das Problem auch bei anderen Playern, z.B. vlc. Da ich den aber nur für Filme nutze, konnte ich da einfach den eq deaktivieren...

Ach ja, sufu habe ich genutzt, falls ich doch was übersehen haben sollte - sorry...

So, hoffe hier kann mir jemand helfen!

mfg
Trollo
stollentrollo
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.05.2006 16:36
Notebook:
  • amilio m3438g

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste