amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Autoplay SD-Karte

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Autoplay SD-Karte

Beitragvon Doyates » 10.06.2008 07:46

Hallo,

ich hoffe mir kann geholfen werden :D Ich habe ein Amilo Pi1556 mit SD-Kartenslot. Wenn ich früher die Karte reingesteckt habe, wurde sofort der Windows Explorer geöffnet. Leider funzt das nicht mehr. Ich muß dazu auch gestehen, dass es erst seitdem ich ein paar Reinigungsprogramme laufen lassen habe nicht mehr klappt :roll: Habe auch versucht diverse Backups einzuspielen...ohne Erfolg. Selbst wenn ich unter Eigenschaften/Autoplay ==> "Windows Explorer öffnen" einstelle passiert nix. Auch mit Tweak UI hatte ich kein Erfolg.

Kann man in der Registry oder wo auch immer was ändern :?:

Danke im vorraus!
Zuletzt geändert von aspettl am 10.06.2008 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (10.06.2008 08:41): Verschoben.
Doyates
 
Beiträge: 17
Registriert: 26.02.2008 22:14

Re: Autoplay SD-Karte

Beitragvon Geric » 10.06.2008 09:05

Doyates hat geschrieben:Hallo,

Ich muß dazu auch gestehen, dass es erst seitdem ich ein paar Reinigungsprogramme laufen lassen habe nicht mehr klappt :roll:
Danke im vorraus!


Lass die Änderungen mit der in deinen "Reinigungsprogrammen" enthaltenen Backup Funktion rückgängig machen. Das war's.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon Doyates » 10.06.2008 09:22

Habe ich versucht, klappt aber nicht. Kann ich dass nicht irgendwo manuell einstellen?
Doyates
 
Beiträge: 17
Registriert: 26.02.2008 22:14


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste