amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook bei zocken abgestürzt, HILFE!!!!

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Notebook bei zocken abgestürzt, HILFE!!!!

Beitragvon Anonymous » 02.07.2005 08:42

Also ich habe eine Amilo A 7640 mit 1024MB Ram, Athlon64 300+, 40GB HDD intern und einer SiS Grafikkarte (bis zu 128MB). Ich habe ein problem, nähmlich folgendes: Als ich NFSU2 zocken wollte, startete es auch wie normal. Nur als ich dann ca 10 Min. gespielt hatte wurde das Notebook dann auch extrem heiß und der bluescreen kam. Kann dies am 64Bit Prozessor liegen oder eher an der Temperatur des Notebooks? Wenn ja, kann man das irgendwie beheben? Kühlkissen oder Module?

Danke im voraus,

Richie
Anonymous
 

Beitragvon Munich » 02.07.2005 09:26

Hallo AmiloA7640user,
hast Du das Spiel auf deinem Laptop zum erstenmal gespielt, lief es vorher bei dem Spiel schonmal ohne Probleme, läuft der Lüfter deines Laptop's, wie alt ist das Betriebssystem bzw. wie lange ist es schon auf deinem Rechner drauf, sind deine Treiber aktuell?



Gruß Munich
Amilo 1630 ,Athlon 64 3200 ,1024 MB ,80 Gig,Radeon 9700
Benutzeravatar
Munich
 
Beiträge: 112
Registriert: 11.01.2005 18:00

Beitragvon Anonymous » 02.07.2005 10:26

ja alle treiber sind aktuell und der kühler läuft und pustet einen halben tornado dabei heraus beim zocken. Das spiel hat noch nie funktioniert

Gruß Richie
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 02.07.2005 10:27

ach ja und ich hab windows xp home sp2 alle neuen updates sind installiert
Anonymous
 

Beitragvon Munich » 02.07.2005 10:56

Hast Du auch mal dein Betriebssystem erneuert, soll manchmal Wunder bewirken, genauso wie das Spiel mal neu zu inst.!
Ansonsten hilft vieleicht ein Update von NFSU2, wenn es das gibt!
Viel Glück

Gruß Munich
Amilo 1630 ,Athlon 64 3200 ,1024 MB ,80 Gig,Radeon 9700
Benutzeravatar
Munich
 
Beiträge: 112
Registriert: 11.01.2005 18:00

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste