amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Scharnier Amilo D1845

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Scharnier Amilo D1845

Beitragvon pepa » 10.06.2008 09:47

mein AMilo D1845 hat Risse im Deckel infolge zu schlecht gehender Scharniere.Die Scahrniere lassen sich nur mit Zangen bewegen.
Wie kriege ich die Scharniere heraus ? Ich ahbe von hinten schwarzen Schräubchen raus , desweiteren die 3 Schrauben vom Display und die Schraube unterhalb der Abdeckung mit den Schaltern und LEDs.Die Scharniere gehen aber trotzdem nicht raus.Das linke wackelt , das rechte ist noch fest.
Muss ich das ganze Gehäuse öffnen ?
danke
peter
pepa
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2008 18:56

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast