amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Von Vista zu XP Getestete Geräte! Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Re: Von Vista zu XP Getestete Geräte!

Beitragvon AMiloJeNs » 20.12.2008 09:59

@DerWotsen

thx für deine Hilfe. Über die Vendor ID und Device ID habe ich herausbekommen um was für eine Hardware es sich handelt.

darauf hin habe ich google gefragt :) und nach einigem suchen und versuchen habe ich einen Chipsatz Treiber für mein Board gefunden, wo auch der besagte Treiber für das Fragezeichen bei war.

http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_ ... 09_de.html

Bei dem "Anderes PCI-Brückengerät" hat es sich um eine Netzwerkkarte gehandelt (MCP51 Ethernet Controller) um meine interne Karte die ich noch nicht benutzen konnte. Nu geht alles außer der besagten Fernbedienung :)

nochmals danke für eure Hilfe ;)

Gruß

Jens
AMiloJeNs
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2008 10:47

Vorherige

Zurück zu Windows