amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WinXp - Pi2550 - Kein Sound, ich verzweifel!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WinXp - Pi2550 - Kein Sound, ich verzweifel!

Beitragvon basinus » 10.06.2008 22:54

hi amilo freunde!

der blöde sound unter win xp läuft einfach nicht auf meinem pi 2550
hatte winxp drauf hab es hinbekommen nur noch zwei sachen gelb im device manager zu haben.

ich hab eine boot cd mit windows xp pro sp3 in englisch.

hab elle beiträge hier im forum gelesen und windows nochmal neu installiert .
genau die reihenfolge eingehalten.
)Chipset
2)Video
3)KB888111 /brauch ich nciht hab ja schon sp3
4)Audio*
..dann der rest

hab sämtliche realtek treiber runtergeladen und ausprobiert geht nicht.
(ein alter sagt ich soll den microsfot bus treiber installiere, obwohl der ja mit dem intel chipset treiber installiert ist...)

jetzt hab ich wlan installiert damit ich ins internet kann. (also müsste ich bei einem neuen versuch den scheiss sound hinzubekommen nochmal formatieren)
ich will nur noch den sound, der ganze rest,modem,webcam,etc brauch ich nicht

hilfe, ich will kein vista, da komm ich mir vor wie ein kind (ständig dieses gefrage nach jedem klick...)

ich haeng mal die log von systemscan an.

bitte um hilfe
max
Dateianhänge
New Text Document.txt
system scan von dem fs tool
(1.97 KiB) 217-mal heruntergeladen
basinus
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2008 22:29

Beitragvon basinus » 15.06.2008 19:04

kann geschlossen werden.

ich habe eine andere windwos xp version verwendet, mit sp2 (vorherige hatte sp3 schon intigriert)
und da funktionierte es wunderbar mit dem treiber sobald ich diesn kb811... isntalliert hatte hat er gleich nach treibern für modem und soundkarte gefragt.

endlich
basinus
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2008 22:29


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste