amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzwerkgeräte anzeigen

LAN/WLAN und natürlich Internet

Netzwerkgeräte anzeigen

Beitragvon Mecki64 » 11.06.2008 11:37

Hallo allesamt!

Habe mir vor kurzem erfolgreich ein WLAN-Netzwerk aus 2 Laptops und einem Drucker über einen Router (Fritz!Box) eingerichtet.

Fehlt nur noch eine Kleinigkeit:
Damit die Geräte (Laptops) sich erkennen können und in der Liste des jeweils anderen auftauchen, kommt es auf die Reihenfolge beim Einschalten an. Das ist natürlich unschön und etwas lästig. Was kann denn da noch sein?

Danke schon mal!
Jürgen "Mecki.
Mecki64
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.2007 13:21
Wohnort: Regensburg
Notebook:
  • AMILO Xa2528
  • AMILO A1645

Beitragvon Sheggy » 11.06.2008 15:20

1. Wo sollen die sich sehen können?
2. Welches Betriebssystem is da installiert?
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Eigenbau PC
  • Amilo Pa 1510


Zurück zu Netzwerk / Internet