amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Internet Explorer will Internet Verbindung Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Internet Explorer will Internet Verbindung  Thema ist gelöst

Beitragvon Bjoern.Busse » 11.06.2008 13:24

Hallo Leute,

ich wende mich an Euch, weil ich langsam nicht mehr weiter weiss.
Seit ca knapp 12 Monaten, habe ich probleme mit mein Internet Explorer.
Ich habe seit 9 Monaten ungefähr einen Router, und dieser ist nun mit dem DSL immer verbunden. Dazu habe ich auf Notebook Kaspersky Internet Securiety 6.0.
Mein Internet Explorer zeigt seit dem an, keine Start Seite die ich eingetippt hatte als Standart, sondern liebers immer About:blank.
Weiter geht es das der Internet Explorer von mir verlangt, wenn ich auf www.eselfilme.com gehe, das ich mich mit dem Internet Verbinde (also eine Liste von Auswahl), obwohl ich grundsätzlich mit dem Lan verbunden bin, also über Router.

Welches Problem könnte bei mir vorliegen?


Grüße, der Björn
Bjoern.Busse
 
Beiträge: 28
Registriert: 05.03.2008 23:31

Beitragvon Sheggy » 11.06.2008 15:18

Schmeiß mal bei den Internetoptionen unter "Verbindungen" alle Wählverbindungen raus. Danach sollte es wieder gehen.
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Eigenbau PC
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon grunt83 » 11.06.2008 16:02

und benutz mal lieber den firefox... :wink:
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon Bjoern.Busse » 11.06.2008 16:40

Sheggy hat geschrieben:Schmeiß mal bei den Internetoptionen unter "Verbindungen" alle Wählverbindungen raus. Danach sollte es wieder gehen.


Dann müsste ick, wenn ick woanders mit Toplappen bin, immer wieder neue Verbindungen machen. Manche haben keinen Router.

Woran könnte es noch liegen, es ist ja nur bei eselfilme.com die Seite! Also scheint es so zu sein, das die Site eventuell einen unberechtigten Zugriff auf Notebook will.

@grunt83

Firefox kommt mir nicht auf Notebook, hab da meine vorlieben.

Grüße
Bjoern.Busse
 
Beiträge: 28
Registriert: 05.03.2008 23:31

Beitragvon Bjoern.Busse » 11.06.2008 17:05

Sheggy hat geschrieben:Schmeiß mal bei den Internetoptionen unter "Verbindungen" alle Wählverbindungen raus. Danach sollte es wieder gehen.

So, ich hatte es gemacht, jetzt kam die Meldung, Die Seite kann nicht angezeigt werden. Also als ob keine Internet Verbindung besteht.

Grüße
Bjoern.Busse
 
Beiträge: 28
Registriert: 05.03.2008 23:31

Beitragvon Geric » 11.06.2008 21:20

Bjoern.Busse hat geschrieben:So, ich hatte es gemacht, jetzt kam die Meldung, Die Seite kann nicht angezeigt werden. Also als ob keine Internet Verbindung besteht.

Grüße


Internetoptionen, Verbindungen, Punkt bei "Keine Verbindung wählen" setzen. Anschließend den Haken unter "Datei", "Offlinebetrieb" entfernen.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon MadSebastian92 » 11.06.2008 21:47

Firefox kommt mir nicht auf Notebook, hab da meine vorlieben.


Ich kann mich noch an die Zeit errinnern als ich den Internet Explorer bevorzugt habe. Doch dies lag nur an der gewohnten Oberfläche & dem Menü des Internet Explores. Doch als dann der der Internet Explorer begonnen hat rumzuzicken habe ich auf den Firefox gewechselt und möchte ihn nicht mehr missen. Es gibt soviele verschiedene Add-Ons für den Firefox, die ihn einfach zu dem meiner Meinung nach "perfekten" Internet-Browser machen. Also Björn ich geb dir einen gut gemeinten Tipp steige auf den Firefox um :)

LG Sebastian
Prombleme sind da um gelöst zu werden!

Bild
Bild
Benutzeravatar
MadSebastian92
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.02.2008 12:52
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • FSC Amilo Li 1705
  • Desktop Rechner FSC Scaleo Ji

Beitragvon Geric » 11.06.2008 23:26

MadSebastian92 hat geschrieben:Also Björn ich geb dir einen gut gemeinten Tipp steige auf den Firefox um :)

LG Sebastian


Und was bitte hat deine Werbung jetzt mit seinem Problem zu tun? Richtig erkannt, gar nix. :cry:

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon Bjoern.Busse » 11.06.2008 23:53

Geric hat geschrieben:
Bjoern.Busse hat geschrieben:So, ich hatte es gemacht, jetzt kam die Meldung, Die Seite kann nicht angezeigt werden. Also als ob keine Internet Verbindung besteht.

Grüße


Internetoptionen, Verbindungen, Punkt bei "Keine Verbindung wählen" setzen. Anschließend den Haken unter "Datei", "Offlinebetrieb" entfernen.

Gruß Dirk


Hi, ich glaube, die Site hat ein Problem. Nun, jemand sagte mir das man nicht rauf kommt, kannst Du das auch bestätigen bei der Site?

Des weiteren, alles gemacht wie beschrieben.

Noch was, habe Firefox mal Installiert, dit ding zeigt mir nur weiße Seiten an.
Ick glaub ich verblöde langsam. Hab lange nichts mehr groß Installiert und gemacht.
Bjoern.Busse
 
Beiträge: 28
Registriert: 05.03.2008 23:31

Beitragvon Shalom » 12.06.2008 00:12

Bjoern.Busse hat geschrieben:Hi, ich glaube, die Site hat ein Problem.


So ist es.
Das die oefters wechseln wundert mich nicht. Beim Gulli oder Google gibt es was.
Shalom
 

Beitragvon Liskas » 12.06.2008 01:39

Hiho!


Geric schrieb:
"Internetoptionen, Verbindungen, Punkt bei "Keine Verbindung wählen" setzen. Anschließend den Haken unter "Datei", "Offlinebetrieb" entfernen."

Ich schließe mich Gerics Vorschlag an. Nur mit einer Ergänzung:

Du benutzt Kaspersky Internet Security 2006. Diese Software unterstützt eine Kindersicherung, die bei Dir vielleicht das Problem verursacht.

Also halte Dich an Gerics Lösung, gehe anschließen in Kaspersky Internet Security auf 'Einstellungen', wähle den Eintrag 'Kindersicherung' und schalte diese aus.

Danach sollte es gehen.

Beste Grüße,
Liskas

P.s.: Ich habe gerade nochmal versucht die Site www.eselfilme.com anzupingen. Das ging nicht. ERGO: Die Site ist im Augenblick offline. Anschließend habe ich es mit www.eselfilme.de versucht. Diese Site ist online und läßt sich anpingen.
Benutzeravatar
Liskas
 
Beiträge: 132
Registriert: 26.04.2005 17:13
Notebook:
  • Amilo M 1437G

Beitragvon Bjoern.Busse » 12.06.2008 12:57

Hi an alle,

Danke für Eure Hilfe.
Soweit so gut, ist die Betreiber Site also schuld, und nicht mein Notebook.
Mit Firefox habe ich auch alles in die Reihe bekommen.
Also kann der Thread abgeschlossen werden.

Danke für Eure Hilfe, leider verblöde ich manchmal wirklich.

Grüße, der Björn
Bjoern.Busse
 
Beiträge: 28
Registriert: 05.03.2008 23:31

Beitragvon Geric » 12.06.2008 17:10

Liskas hat geschrieben:Hiho!

gehe anschließen in Kaspersky Internet Security auf 'Einstellungen', wähle den Eintrag 'Kindersicherung' und schalte diese aus.

Beste Grüße,
Liskas



Noch besser ist es diese Pseudo Sicherheitssoftware gleich zu deinstallieren. Die XP und Vista Groups sind voll mit derartigen Problemen.

Gruß Dirk
Geric
 


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste