amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzwerktreiber...

LAN/WLAN und natürlich Internet

Netzwerktreiber...

Beitragvon braverjunge » 11.06.2008 14:08

Hi,

folgendes problem stellt sich mir:

Meine bekannte hat ihren internetanbieter gewechselt von aol zu alice. Nun bekommt sie keine internetverbindung aufgebaut :shock:
Alice meinte sie habe keinen netzwerktreiber? Kann ja nicht sein oder? Also mit aol lief der pc internetmäßieg ja auch....

Also woran könnte dies liegen? Sie hat auf ihrem altrechner noch windows 2000 drauf, benötigen wir vielleicht einen neueren microsoft treiber oder liegt es an dem treiber des benutzten modems?
Modem: Sphairon, Turbolink IAD

Wäre klasse wenn jemand sich von euch die zeit nehmen könnte und uns einen tip oder gar einen link zum richtigen treiber geben würde :D

Vorab ein dankeschön von mir und meiner bekannten

lg. braverjunge
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48
Notebook:
  • Xi 2528

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron