amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tonprobleme XI 1526

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tonprobleme XI 1526

Beitragvon FILZ 1993 » 11.06.2008 15:29

Hallo habe mehrere Probleme beim Sound Festgestellt

1.Wenn ich Musik höre und während der Musik die Auflösung oder Farbtiefe des Notebookdisplays ändere ruckt auf einmal der sound kurz und läuft dann normal weiter.

2. Habe mal Musik gehört und das interne W-lan Gerät ausgeschalten und auf einmal hing der sound und das ganze system reagierte auf Gar nichts mehr. (nur noch Auschaltknopf um es auszuschalten)


3. In einem Spiel lief Hintergrundmusik und als ich da etwas and der Grafik veränderter ruckte der Ton ebenfalls.

Was hat den die Musik mit meiner Grafikarte zu tun?

Alle Treiber sind richtig installiert.

Habe keine Ahnung was das jetz schon wieder ist.
FILZ 1993
 
Beiträge: 30
Registriert: 23.03.2008 19:23
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO XI 1526
  • Fujitsu Siemens AMILO D6800

Re: Tonprobleme XI 1526

Beitragvon aleksv » 08.07.2008 17:25

ist es zufällig ein brrr? :)
aleksv
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.12.2007 20:11

Re: Tonprobleme XI 1526

Beitragvon jankm » 09.07.2008 12:11

das problem hatte ich auch mal. damals wollte mir auch jemand einreden dass es der berühmt berüchtigte "brrr-bug" ist, aber das habe ich wehement nicht akzeptiert.
unter umständen hast du irgendwelche codecs dazu installiert? wenn ja dann entferne die wieder, und check dir das k-lite codec pack.
falls du keine codecs dazuinstalliert hast, probier das ebenfalls. falls alles nix hilft, hilft ein neuaufsetzen.
lg
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: Tonprobleme XI 1526

Beitragvon FILZ 1993 » 13.07.2008 13:53

Ja es ist so ein Brrrrrrrr.

also codecs habe ich eigentlich keine installiert

Neuaufsetzen hilft auch nichts

Das Problem war schonmal schlimmer es wurde besser nur lediglich ei auflösung und W-lan abschlaten(selten) ruckt es
FILZ 1993
 
Beiträge: 30
Registriert: 23.03.2008 19:23
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO XI 1526
  • Fujitsu Siemens AMILO D6800


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron