amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FN Tastenkombi probleme mit Amilo PA2548 unter WIN XP

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

FN Tastenkombi probleme mit Amilo PA2548 unter WIN XP

Beitragvon j0chn » 11.06.2008 19:43

Mahlzeit,
hab heute mal wieder Windows XP auf meinem Amilo PA 2548 installiert nach langer suche hab ich auch mit HIlfe des Forums alles hinbekommen, allerdings kontne ich keine Lösung finden, wie man die Tastenkombi mit FN bentuzen kann.
Und da wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob es geht und wenn ja wie es geht.
Danke und mfg
j0chn
j0chn
 

Re: FN Tastenkombi probleme mit Amilo PA2548 unter WIN XP

Beitragvon DenisTheBest » 12.06.2008 17:17

siehe Hier

j0chn hat geschrieben:Mahlzeit,
hab heute mal wieder Windows XP auf meinem Amilo PA 2548 installiert nach langer suche hab ich auch mit HIlfe des Forums alles hinbekommen, allerdings kontne ich keine Lösung finden, wie man die Tastenkombi mit FN bentuzen kann.
Und da wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob es geht und wenn ja wie es geht.
Danke und mfg
j0chn
http://www.amilo-forum.de/topic,23213,-FN+F8-F9-Hotkey-geloest-fuer-Amilo-PA-2548-unter-Win-XP.html
DenisTheBest
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2008 09:35

Beitragvon j0chn » 12.06.2008 20:19

as programm aus dem andern topic funktioniert leider nicht
j0chn
 

Beitragvon DenisTheBest » 12.06.2008 21:22

Also mit diesem Tool funktioniert es mit der Helligkeit im Akku Status und Laustärke funktioniert normal unter XP mit FN+ F3 or F4 or F5 , FN+F8 or F9 funktionieren nur mit dem Tool was ich zum Download angeboten habe .

MFG Denis

PS installiere das Light Sensor Tool dann sollte das Helligkeit Tool auch gehn
DenisTheBest
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2008 09:35

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron