amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi2550 und Win XP Prof. - Welche Treiber fehlen?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pi2550 und Win XP Prof. - Welche Treiber fehlen?

Beitragvon golfrolf » 14.06.2008 11:24

Hallo zusammen,

habe nach meinen ewigen Netzwerkproblemen und Bluescreens unter Vista nun auch Win XP Prof. SP 2 raufgemacht und bin bis jetzt rundum zufrieden. Vor allem fühle ich mich endlich wieder wohl mit der gewohnten und bewährten Umgebung.

Eigentlich vermisse ich auch keine Geräte, alles scheint problemlos zu funktionieren. Kamera, Kartenleser, Sound, Grafik, Chipsatz, LAN, WLAN usw. ist alles problemlos installiert. Lediglich folgendes fehlt lt. Gerätemanager:

- Modem und
- ein unbekanntes Gerät

Bild

Wie bekomme ich das Modem, welches ja bei der Installation der Realtek HD Audio Treiber nicht installiert werden konnte, zum Laufen? Und um was kann es sich bei dem unbekannten Gerät noch handeln? Könnte eigentlich nur der IR-Port vorne links sein, aber beim Versuch dafür Treiber zu installieren wurde 1. der Port trotzdem nicht angezeigt und 2. reagierte die Tastatur danach nur so sehr träge.

Wer mag helfen?

Gruß
golfrolf
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2008 12:26

Re: Amilo Pi2550 und Win XP Prof. - Welche Treiber fehlen?

Beitragvon Geric » 14.06.2008 17:10

Chipsatztreiber schon installiert?

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon golfrolf » 14.06.2008 17:37

Ja, siehe oben.
golfrolf
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2008 12:26

Beitragvon golfrolf » 15.06.2008 14:23

Okay, ich beantworte mir meine Frage mal selber...

Modem-Treiber kann man offensichtlich auch den von FSC angebotenen für Vista nehmen, läuft. Das andere war der IR-Port, läuft jetzt auch.
golfrolf
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2008 12:26

Re: Amilo Pi2550 und Win XP Prof. - Welche Treiber fehlen?

Beitragvon geromme » 04.07.2008 21:12

hallo welche treiber genau hast du für den ir-port benuzt.

danke für die antwort
geromme
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2008 20:51


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste