ok, das ist was anderes, sorry....allerdings wird dir hier niemand helfen können, da das rein eine sache zwischen dir und der quelle ist......ist das gleiche wie beim fsc-service....je nachdem welchen mitarbeiter du an der strippe hast, bist du entweder total unzufrieden oder eben zufrieden mit dem service.....
Ja, das kann ich nur bestätigen.
Es gibt sehr unfreundliche Mitarbeiter dort, die sofort nach einer Beschwerde "angepisst" reagieren und wiederum andere, die mehr als wie nur freundlich und hilfsbereit sind.
Ich bin so ein Mensch, der genauso genauso zurückfeuert - ist man freundlich bin ich es auch, ist man unfreundlich zeige ich denen auch meine unfreundliche bis unfreundlichste Seite.
-
Leider habe ich heute keine Antowrt erhalten auf meine Mail an Siemens mit der erneuten Fehlerbeschreibung des Austauschgerätes.
Sehr geehrte Frau XYZ,
nun habe ich das Austauschgerät bei mir stehen und ich wollte heute eine CD brennen.
Leider wird mir ständig ein Fehler zurückgemeldet (Energiekalibirierungsfehler) und der Rohling ist für den Müll.
Wie sollen wir nun verfahren - ich habe KEINE Lust wieder mehrere Wochen auf ein Austauschgerät oder eine Reparatur zu warten.
Sie werden verstehen das mir echt so langsam die "Hutschnurr hochgeht".
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Müller
Die Hutschnurr geht mir deswegen hoch:
Im Januar 2007 (nicht einmal einen Monat nach Kauf des Notebooks) bemägelte ich schon ein Grafikproblem (einbrechende Frameraten) und tippte schon auf ein Hitzeproblem (jeder Besitzer des XA1526 weiss wie heiss das Teil wird).
Mir wurde gesgagt ich solle Alternativtreiber auf laptop4video benutzten (super Antwort dachte ich schon).
Ich habe eMails geschrieben das dies nicht zum Erfolg führte - nie eine Antwort.
Im April diesen Jahres gin das NB während eines Abspielen einer DVD aus und startete nicht mehr (beim Film gucken stelle ich IMMER den Energiesparmodus ein und schalte auf 800MHz per Lüftertaste runter).
Reparaturdauer 3 Wochen.
Im Juli diesen Jahres startete das Notebook nicht mehr nach einem Neustartversuch von Vista heraus.
Wartezeit 6 Wochen - Austauschgerät XA2528
Und nun dieser Fehler, den ich ein paar Thread vorher geschildert habe (CD/DVD Energiekalibrierungsfehler).
Was mich ägert ist das ich nach einer Reparatur immer wieder das System neu aufsetzen musste was unendlich viel Arbeit bedeutet - das System selbst ist schnell drauf aber die Einrichtung der verschiedenen Programme (Office, Photoshop, Corel) dauert eben lange. Sowie die ganze Updateaufspielerei.
Auch das ich meine alten Festplatten nicht zurückbekomme obwohl das kein Problem für eine Firma sein sollte (diese wollte ich nicht kostenlos wiederhaben) regt mich auf., Mir wurde mitgeteilt das ich eben eine Datensicherung machen soll. OK, damit können die sich vielleicht aus der Verantwortung ziehen - aber nicht wenn die Teile von denen ständig defekt sind. Ich bin doch kein Geldscheisser der ständig zu einer Datensicherung verpflichtet ist weil man zu jedem Zeitpunkt mit einem Defekt rechnen mus...
Das wäre ja so als wenn ich im Auto ein komplettes Ersatzteillager mitführen müsste...
Das sind die Gründe warum ich NIEMALS wieder auch nur irgendein Siemens, Fujitsu oder FujitsuSiemens-Produkt kaufen werde.