von Emberghost » 03.07.2008 14:15
Ich kann eigentlich auch mal von meinen bisherigen Erfahrungen Berichten:
Zuerst hatte ich mich bei FSC per E-Mail gemeldet, der Mensch dort war recht nett, wollte mich aber gleich zum Telefonischen Support "abwimmeln". Der Herr mit dem ich mich dort unterhielt schien nicht die volle Ahnung zu haben, war aber auch freundlich. Was mir nicht gefallen hatte war, dass er erstmal meinte das Spiele ja sehr anspruchsvoll sein können. Nach über nem halben Jahr sollte ich doch wissen was mein Notebook mitmacht und außerdem hab ich ihm schon gesagt, dass es sich um ältere Spiele handelt. Naja nach kurzem Gespräch kamen wir zum Ergebnis: Einschicken. (war mir davor schon bewusst.) Da meinte er UPS steht in 2-3 Werktagen vor der Tür. Am nächsten Tag standen sie da, war doch positiv überrascht. Nach einer Woche etwa kam er dann zurück, leider ging er aber trotz neuer Kühlung immer noch nicht. Wieder angerufen. Der Herr dieses mal war nocheinmal etwas freundlicher und schien wirklich zu wissen wovon er redet. Nach einem kurzen Telefonat war nun wieder geklärt, dass das Book eingeschickt wird. Dieses mal ging es einen Tag länger bis UPS vorbeikam, lag aber vielleicht auch daran, dass ich dieses mal später angerufen hatte. Seit gestern Mittag ist er nun wieder weck. Was mich etwas verwundert ist, dass ich dieses mal keine e-Mail bekommen habe wegen Paketverfolgung etc.