amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Boot CD

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Boot CD

Beitragvon snoopy8133 » 15.06.2008 16:30

Hallo zusammen, ich habe ein Amilio PA 1510. Mit der Boot CD von Paragon Drive oder ähnlichen Programmen habe ich ein Problem. Der Bootvorgang läuft normal ab. Bei dem anschließenden Laden der Benutzeroberfläche bleibt der Bildschirm schwarz und das Notebook reagiert nicht mehr. Das anschließen eines externen Monitors hat leider auch nicht geholfen.
Das Tool XFDISK läuft problemlos, da hier eine Benuterzoberfläche auf DOS Basis aufgerufen wird. Ich benutze das Programm zur Festplattenwiederherstellung bei meiner Tochter. Ist leicht zu bedienen und funktioniert zuverläsig. Erspart einen die komplette neu Installation.
snoopy8133
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2008 16:08

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast