amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber CD Amilo M7400 verloren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiber CD Amilo M7400 verloren

Beitragvon Lonewolf_1977 » 15.06.2008 20:16

Hallo Leute.

Habe folgendes Problem, mir ist beim Umzug in ne neue Wohnung meine Treiber CD für den Amilo M7400 abhanden gekommen.

Hat die noch einer? Kann mir die einer Brennen und schicken'?, bezahle auch. Oder kann mir die einer als Image oder komprimiert als email schicken.

Bin total hilflos, konnte mir gerade mal die wichtigsten Treiber bei meinem Dad ziehen. Damit ich wieder ins Netz komm.

Wäre schön wenn einer helfen kann, am besten per Email melden.

lonewolf_1977@yahoo.de

Wäre schön wenn mir einer helfen kann.

Danke schonmal im voraus

MfG Lonewolf_1977
Lonewolf_1977
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2008 20:02

Beitragvon StarManni » 15.06.2008 21:15

Wie wärs denn hiermit!:

http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

Gruß

StarManni
StarManni
 
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2007 17:47


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast