amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Cardreader Amilo V2060 unter Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Cardreader Amilo V2060 unter Vista

Beitragvon AmiloBernie » 15.06.2008 22:08

Hallo,

gibt es einen funktionsfähigen Treiber für meinen Cardreader im Amilo V2060 unter Vista Home Basic? :oops:

Habe im Gerätemanager nur ein Ausrufezeichen und keine Funktion. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Gruß
AmiloBernie
Benutzeravatar
AmiloBernie
 
Beiträge: 99
Registriert: 18.08.2007 02:14

Beitragvon AmiloBernie » 17.06.2008 20:42

Zur Info: Treiber gefunden. Nun alles perfekt. Sound und Cardreader laufen... :wink:
Benutzeravatar
AmiloBernie
 
Beiträge: 99
Registriert: 18.08.2007 02:14

Beitragvon grunt83 » 17.06.2008 21:06

dann tu bitte den anderen Suchenden den gefallen und gib die Quelle doch hier in dem thread an... falls jemand mal die Suche benutzt und dies hier liest würde er belohnt !
Gruß grunt
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon AmiloBernie » 18.06.2008 00:52

Den passenden Vista-Treiber für den Cardreader des V2060 findet man hier:

http://www.sagernotebook.com/informatio ... ation_id=7

Dann unter NP5720 (SKU M570A) den "CardBus & CardReader driver for Windows XP" downloaden.

Dieser geht dann auch unter Vista...

Den passenden Soundtreiber findet man nach wie vor hier:

http://support.packardbell.com/de/item/ ... PB76H00103

Vielleicht sollte Siemens die Treiber mal auf ihrer Homepage veröffentlichen... :roll: Dann klappt es auch mit Vista Home Basic!

Gruß
AmiloBernie
Benutzeravatar
AmiloBernie
 
Beiträge: 99
Registriert: 18.08.2007 02:14


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste