amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Eigener Server? Thema ist gelöst

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon ChaosKrieger » 16.06.2008 20:04

überleg dir das mit dem radio streamen sehr gut..

es ist illegal, auser du bezahlst die gez + GEMA ... das wirst du dir nicht leisten können

und wenn sie dich dann erwischen, wirds sehr sehr teuer
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • DELL XPS M1530
  • Amilo M 1439G

Re: Eigener Server?

Beitragvon Geric » 16.06.2008 22:36

AlterSack hat geschrieben:Das geht inzwischen...


Ja und weiter?

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon An-Dr.Zej » 16.06.2008 23:01

Gema ist klar... denke auch das es wohl ein "Traum" bleibt. Trotzdem ist ein eigener Server günstiger als ein gemieteter... Naja, mal gucken was kommt.
Halte euch auf dem laufenden. Falls Interesse besteht.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Eigener Server?

Beitragvon AlterSack » 17.06.2008 05:47

Geric hat geschrieben:
AlterSack hat geschrieben:Das geht inzwischen...


Ja und weiter?

Gruß Dirk


Nichts weiter.. du sagtest eigene Domäne geht bei DynDNS nicht.. ich sagte darauf dass das DynDNS inzwischen auch mit frei wählbarer eigene Domäne (kostenpflichtig, aber verschenken tut die eh keiner) nutzbar ist. Ein kleines belangloses Detail am Rande..
AlterSack
 
Beiträge: 137
Registriert: 20.04.2006 05:21
Notebook:
  • Xi 2550
  • Gericom 1st Supersonic PCI-E

Re: Eigener Server?

Beitragvon Geric » 17.06.2008 16:32

AlterSack hat geschrieben:Nichts weiter.. du sagtest eigene Domäne geht bei DynDNS nicht.. ich sagte darauf dass das DynDNS inzwischen auch mit frei wählbarer eigene Domäne (kostenpflichtig, aber verschenken tut die eh keiner) nutzbar ist. Ein kleines belangloses Detail am Rande..


Dazu muss ich aber meine Domain zu DynDNS umziehen. Mir ging es aber darum meine bestehende HP, die ich bei meinem Provider habe, zu Hause zu hosten. Und genau das geht nicht.

Gruß Dirk
Geric
 

Re: Eigener Server?  Thema ist gelöst

Beitragvon AlterSack » 17.06.2008 18:38

Geric hat geschrieben:Dazu muss ich aber meine Domain zu DynDNS umziehen.


Auch nicht zwangsläufig notwendig - aber wir diskutieren hier glaub nen sehr spezifischen Fall. Wer damit wirklich ein Problem hat, kann sich ja mal melden. Auch dieses Problem hatten wir schon ein paar Mal, ich mach den Quark mit über 10 Jahren jetzt schon lang genug, es schockiert mich nimmer viel :-)
AlterSack
 
Beiträge: 137
Registriert: 20.04.2006 05:21
Notebook:
  • Xi 2550
  • Gericom 1st Supersonic PCI-E

Vorherige

Zurück zu Offtopic