amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ich hab stecker einfach grad beim starten rausgezogen...

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

ich hab stecker einfach grad beim starten rausgezogen...

Beitragvon jürgs » 16.06.2008 13:03

also ich hab ein amilo PRO und ich hab grad beim hochfahren ausversehen stecker rausgezogen und gleich danach wollte ich ihn wieder starten aber es kommt nur

Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies ist eine vor kurzem erfolgtre Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein. Wählen Sie............... und so weiter auf sonem schwarzen hintergrund und da kann ich dan wählen unter

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
Windows normal starten

und egal was ich wähle kommt danach ein schwarzes fenster und wen ich auf enter dan drück dan kommt wieder das gleiche also es startet neu...

was ist da los??? ICH BITTE UM HILFE

DANKE im vorraus....
jürgs
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2008 12:50

Beitragvon hikaru » 16.06.2008 13:36

Dein Dateisystem ist beschädigt.

Wenn du in den abgesicherten Modus kommst, dann starte Checkdisk, wenn nicht, dann starte von deiner Windows-CD und wähle die Reperaturinstallation.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Beitragvon bursche » 16.06.2008 13:47

Hallo !


Erst einmal welches Betriebssystem?

Dann wird wahrscheinlich genau in diesem Moment des Steckerziehens ein Schreibzugriff auf eine Datei gewesen sein, die lebenswichtig ist zum starten.

Einzige Möglichkeit die ich z.Zt. sehe ist eine Reparaturinstallation von CD.

Aber vielleicht weiß einer hier noch andere Möglichkeiten.

MfG
bursche
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.2008 09:07
Notebook:
  • C1110D
  • XI2550

Beitragvon jürgs » 16.06.2008 19:11

bursche hat geschrieben:Hallo !


Erst einmal welches Betriebssystem?

Dann wird wahrscheinlich genau in diesem Moment des Steckerziehens ein Schreibzugriff auf eine Datei gewesen sein, die lebenswichtig ist zum starten.

Einzige Möglichkeit die ich z.Zt. sehe ist eine Reparaturinstallation von CD.

Aber vielleicht weiß einer hier noch andere Möglichkeiten.

MfG


ich hab windows xp (professional)
ich probiers mal mit der cd ich hoffe es geht... naja wen ich die cd auch finde... oder habt ihr andere möglichkeiten?? in den abgesicherten modus komme ich leider auch nicht :?
jürgs
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2008 12:50

Beitragvon hikaru » 16.06.2008 21:37

jürgs hat geschrieben:... oder habt ihr andere möglichkeiten??
Nicht ohne Backup oder Neuinstallation.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Beitragvon jürgs » 20.06.2008 12:43

hikaru hat geschrieben:
jürgs hat geschrieben:... oder habt ihr andere möglichkeiten??
Nicht ohne Backup oder Neuinstallation.


ICH HAB ES EIN PROFI GEGEBEN UND ER MEINTE AUCH EINFACH WINDOWS NEU INSTALIEREN :) DANKE FÜR EURE HILFE... ICH HOFFE ES KLAPPT ABER DENK MAL SCHON...
jürgs
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2008 12:50

Re: ich hab stecker einfach grad beim starten rausgezogen...

Beitragvon Steve@Wolfsburg » 23.06.2008 00:31

is hier jeder Profi, der mal nen PC gesehen hat!? :mrgreen: Spaß beiseite :D
Fujitsu Siemens Amilo XA 2528
Steve@Wolfsburg
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2008 17:51


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku