amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Taste von Tastatur kaputt pi2530

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Taste von Tastatur kaputt pi2530

Beitragvon LilaQ » 16.06.2008 14:50

Hallo,
ich hoffe ich bekomme jetzt nicht zu viel Ärger mit euch, weil vielleicht schon mal jemand die Frage gestellt hat.. ich habe sie allerdings im Forum nicht gefunden...

folgendes ist passiert. ich hab ne Taste aus dem Laptop meiner Freundin rausgehauen... :roll:
also die Taste an sich ist noch ganz, aber die ist an so kleinen Widerhaken befestigt und davon ist einer kaputt, man kann ihn auch nicht kleben und bei siemens hab ich auch schon angerufen, die meinten das ginge nur wenn ich mir ne neue tastatur kaufen würde.. gut.. hab dann bei ebay nach ner gebrauchten oder kaputten geschaut. da gibt es viele tastaturen aber keine für die serie pi2350, aaaaaah!!!! ich brauch ja nur diesen dummen haken der wahrscheinlich in der herstellung 0,01 Cent kostet :evil:

weiß jemand von euch, welche Tastaturen mit dieser von pi2350 baugleich sind..also die gleichen widerhaken haben? oder kann ich das völligst vergessen und muss ne neue tastatur kaufen?

wäre super wenn ihr mir helfen könntet vielen dank schon mal

lena
LilaQ
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2008 14:37

Zurück zu Sonstiges