amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D7850 DVD Brenner Firmwareupdate

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo D7850 DVD Brenner Firmwareupdate

Beitragvon Amilo_D7850 » 02.07.2005 16:23

Hy ich suche ein frimware update für meine laptop DVD Brenner da diser nur + medien schreiben kann mit dem lesen klapt es auch mal mit -aber auch nicht immer

Die Genau bezeichnung ist : HL-DT-ST DVD+RW GCA-4040N

von Hitachi-LG

Ich habe scon diveres gesucht ich habe den AMILO D7850 wäre für schnelle Hilfe dankbar

die Siemensseit lässt sich nach eingabe der Seriennummer nicht laden und auf der anderen seite die schon mal gepostest worden ist finde ich mein Laufwerk nicht bzw es konnt bei der firmware zu einer fehlermeldung

Für schnelle hilfe könnt ihr euch auch über id ediversen Messnger melden


MFG
Wissen ist macht nicht, wissen macht nichts
Amilo_D7850
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2005 14:55

Beitragvon tgeselle » 02.07.2005 17:10

das wird nichts, der brenner kann nur eine sorte brennen.

Hier ist alles zu dem laufwerk: http://support.dell.com/support/edocs/s ... /index.htm

alles weitere hier: topic,2367,-DVD+R-DVD-R-muesste-funkt-geht-aber-nicht.html
tgeselle
 
Beiträge: 35
Registriert: 15.02.2005 19:54


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste